Über mich Halllo liebe Leute, mein Name ist Hans Krauss d.J. Falls ihr euch jetzt fragt, was “d.J.” bedeutet, dann kann ich es euch sagen: es bedeutet “der Jüngere”.  Mein Vater ist nämlich Hans Krauss d.Ä., also “der Ältere”. Ich wohne in Heilbronn, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit meinem sechsten Lebensjahr Gitarre. Die Gitarre war von Anfang an mein Wunschinstrument, weil die meisten Musiker Gitarre gespielt haben. Ich hatte mir gedacht, euch kostenlosen Gitarrenunterricht zu geben, damit ihr euer Taschengeld für andere Sachen ausgeben könnt. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass einige von euch kein Geld für einen Gitarrenunterricht aufbringen können, aber dafür bin ich ja da. Ein paar Informationen zur Musik allgemein will ich euch mit auf den Weg geben. Aber nur kurz, denn ich will euch nicht langweilen. Ihr sollt gleich am ersten Tag ein Lied spielen können. Ich möchte euch das Gitarre spielen innerhalb von 3 Lektionen beibringen. Alle Zeichnungen für diese Homepage und den gesamten Inhalt habe ich  für euch selbst erstellt :) Und nun wünsche ich euch viel Spaß und einen schnellen Erfolg!! Hans Krauss d.J.
Copyright Hans Krauss d.J.